Profilbild von Britta Bonten Texterin mit Schwerpunkt Personal/HR/Employer Branding aus Oberpframmern

Britta Bonten

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin mit Schwerpunkt Personal/HR/Employer Branding

Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsanglistin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (gut)

Skills

Ich helfe Unternehmen und Selbständigen dabei, die richtigen Worte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu finden. Und für alles rund um Personal und HR.
​Mit einem Erfahrungs-Mix aus Linguistik, Marketing, Kommunikation, HR & Event Management unterstütze ich dich konzeptionell und Wort für Wort dabei, dich als Arbeitgeber oder deine Dienstleistungen/Produkte ansprechend zu Papier oder auf den Screen zu bringen. Damit du im besten Sinne den Nerv deiner Zielkunden triffst.

Projekthistorie

Siehe meine Website: www.bontext.de ! Ein paar meiner treuen Auftraggeber: WEKA Learning Group, Holm Schmidt Tailored Recruiting GmbH, Kosmetikinstitut Berlin...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Oberpframmern
DE

Sonstige Angaben

Ich stehe für eine termintreue und zuverlässige Zusammenarbeit, verbindliche Absprachen und gegenseitige Verlässlichkeit.
Profilbild von Britta Bonten Texterin mit Schwerpunkt Personal/HR/Employer Branding aus Oberpframmern Texterin mit Schwerpunkt Personal/HR/Employer Branding
Registrieren