Profilbild von Michal Traczyk Schweißer / Geschäftsführer Nanometer Schweißtechnik GmbH aus

Michal Traczyk

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Schweißer / Geschäftsführer Nanometer Schweißtechnik GmbH

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache)

Skills

Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit dem Schweißen von Stahleinzelteilen bis hin zu komplexen Baugruppen in verschiedenen Branchen. Darunter realisierte ich Projekte im Bereich Windkraft (Smulders), Bauwesen (Caterpillar), sowie in den letzten 5 Jahre Heizkessel und Hochdrucktanks für Bosch. Im August habe ich mich mit meiner GmbH selbständig gemacht.

Die Nanometer Schweißtechnik GmbH bietet Schweißdienstleistungen vor Ort oder in unserer eigenen Produktionshalle (520 m²) in der Nähe von Nürnberg an.

MAG und Elektroden-Schweißen unter Nutzung der Methoden 135, 138 und 111 nach folgenden Zertifizierungen:

• ISO 9606-1 135 P BW FM1 S s16,0 PF ss nb
• ISO 9606-1 135 T BW/FW FM1 S s12 D60 PA bs
• ISO 9606-1 111 T FW FM1 RB t3,2 D60 PH ml
• ISO 9606-1 135 P FW FM5 S s6,0 PB
• ISO 9606-1 135 P FW FM 1.1 S t6 PG ml
• EN 287-1 135 P BW 3.1 S t20 PC/PF ss nb
• EN 287-1 111 T BW 1.3 B t12.5 PF/PC ss nb

Projekthistorie

Gerne auf Anfrage z.B. Bosch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gunzenhausen
DE
Profilbild von Michal Traczyk Schweißer / Geschäftsführer Nanometer Schweißtechnik GmbH aus Schweißer / Geschäftsführer Nanometer Schweißtechnik GmbH
Registrieren