JS

Johannes Sattler

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

3D Artist / Games / Modelling / Texturing

Abschluss: Sae-Berlin Diploma in 3D Game art and 3D
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Durch mein Studium habe ich reichlich Kenntnisse in Hardsurface modelling, texturierung und sculpting. Außerdem bin ich in der Lage qualitativ hochwertige echtzeit renderings in der Unreal Engine sowie in Unity zu kreieren. Ich suche hier vorallem eine Chance meine Skills zu verbessern.

Projekthistorie

https://johannessattler.artstation.com/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

Software: 3Ds Max, Substance Painter/Designer, Zbrush, Photoshop, Unreal Engine, Unity3D, Speedtree
Profilbild von Johannes Sattler 3D Artist / Games / Modelling / Texturing aus 3D Artist / Games / Modelling / Texturing
Registrieren