Profilbild von Anonymes Profil, Mediendesign/ Grafikdesign/ Videoschnitt

Sarah Pfennings

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediendesign/ Grafikdesign/ Videoschnitt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hey! :)
Ich bin Sarah, eine Medienkommunikations Studentin aus NRW. Momentan arbeite ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema Motion-Design.

Vor meinem Studium absolvierte ich bereits eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und bin daher schon seit über 5 Jahren fit in den gängigen Adobe Programmen! Vorher habe ich mich schon mehrere Jahre mit Sony Vegas Pro befasst, sodass ich auf 10 Jahre Video-Editing Erfahrung komme.

Ich habe Erfahrung in folgenden Bereichen:
- Logos
- Printprodukten (Editorial-Design, Visitenkarten, Flyer uvm)
- Broadcast-Grafiken (Speziell im Gaming-Bereich, Twitch etc.)
- Illustrationen
- Videoschnitt

Projekthistorie

Mein Portfolio ist einsehbar auf https://who-is-sarah.com/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Viersen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Mediendesign/ Grafikdesign/ Videoschnitt Mediendesign/ Grafikdesign/ Videoschnitt
Registrieren