Profilbild von Thomas Mechenich Agil Consultant aus

Thomas Mechenich

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Agil Consultant

Abschluss: Magister Artium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, sowohl in klassisch leitender Funktion, als auch in agilen Umfeldern. Die Arbeitsumfelder lagen bei Business Software, Personaldienstleistungen und vorher in der Medienproduktion.
Seit August 2019 bin ich Teil des Agile.Process Consulting Teams.
Zuvor arbeitete ich als Scrum Master und agiler Prozess-Coach für die Cm4all GmbH. Außerdem war ich Regionalleiter Ostdeutschland für die Studitemps GmbH und arbeitete als Fernsehredakteur sowie selbständiger Multimediaredakteur.
Ich studierte Politische Wissenschaften, neueste Geschichte und Philosophie.

Projekthistorie

- Buisnessoftware Betreuung und innovative Weiterentwicklung von mehreren Softwareteams am Standort und Remote. - Buisnessoftware Initiale nutzergetriebene Anforderungsanalyse und anschließende Product-Owner-Funktion. - Buisnessoftware Analyse und Änderung der Unternehmensprozesse hin zu agilen Entscheidungsverfahren. - Personaldienstleistung Agiler Prozess-Missionar für crossfunktionale Teams im Recruiting, Marketing und Vertrieb (zeitweise Softwareentwicklung).

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bonn
DE
Profilbild von Thomas Mechenich Agil Consultant aus Agil Consultant
Registrieren