Profilbild von Anonymes Profil, Autorin, Texterin, Lektorin, Designerin

Sandra Cramm

teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.06.2023

Autorin, Texterin, Lektorin, Designerin

Firma: crammografie.de
Abschluss: Diplom-Geowissenschaftlerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Dateianlagen

CV-Cramm-2022_260623.pdf

Skills

Ich bin studierte Geowissenschaftlerin und promovierte Materialwissenschaftlerin, habe viele Interessen wie Seife sieden, die Natur, Fotografieren und bin ganz allgemein ein kreativer Mensch. Seit 2012 arbeite ich freiberuflich als Autorin und Lektorin für populärwissenschaftliche Themen. Ich bin außerdem die One-Woman-Show hinter dem MemoMe Planer (memomeplaner.de).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hannover
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Autorin, Texterin, Lektorin, Designerin Autorin, Texterin, Lektorin, Designerin
Registrieren