Profilbild von Daniel Scherber Kameramann aus Fulda

Daniel Scherber

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kameramann

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Kameramann und Fotograf.Seit über 12 Jahren selbstständig im Bereich von Werbung, Marketing, Foto- und Filmkamera.Ich bin überwiegend für Unternehmen und andere Agentur tätig. Filme und fotografiere für Sie.Also sowas wie Werbefilme, die Imagefilme, Produktfilme.Ab und zu auch Corporate-Events für verschiedene Unternehmen.Bildbearbeitung, Schnitt und überhaupt was in die Post-Produktion fällt, gibt es bei mir auch. Dazu gehören Color-Grading, Retusche und Korrekturen, Animationen, aber auch Visualisierungen in 2D und 3D.Ich bin ein PilotCatchphrase und Clickbait. Technisch richtige wäre Steuerer von Unman Aerial Systems (UAS) und Vehicles (UAV). Umgangssprachlich wäre das dann der Drohnen-Pilot, Multikopter-Pilot oder Copter-Pilot. Ich fliege gerne mit meiner Inspire 2 und kann für Jobs auch die Aufgabe des Aerial Camera Operator oder Kamera Operator Multikopter übernehmen, wenn mit einem anderen Gerät geflogen werden soll.Den Flugkundenachweis §21a Abs. 4 Satz 3 Nr. 2 LuftVO auch bekannt als Drohnenführerschein für Deutschland besitze ich. Genauso wie Sondergenehmigungen und Erlaubnisse verschiedener Bundesländer, die es mir erlauben weniger restriktiv in meiner Arbeit sein zu können.Produktion/RegieBei Produktionen und kleineren Shoots übernehme ich oft die Aufgaben des Produktionsleiters und

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Fulda
DE
Profilbild von Daniel Scherber Kameramann aus Fulda Kameramann
Registrieren