Profilbild von Immanuel Reimold Videograf - Kameramann - Video-/Filmproduktion aus Bruchsal

Immanuel Reimold

verfügbar

Letztes Update: 06.07.2022

Videograf - Kameramann - Video-/Filmproduktion

Firma: Immanuel Reimold - Filmproduktion & Werbung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Zwischen 2014 und 2018 war ich auf regionaler Ebene als Videojournalist tätig. In dieser Zeit habe ich die Film-Abteilung einer Agentur technisch betreut und geleitet. Seit 2018 bin ich als Freiberufler tätig und arbeite direkt mit Kunden oder mit anderen Agenturen zusammen.
Dabei decke ich ein breites Leistungsspektrum ab: Von der Konzeption und Planung über die Arbeit an der Kamera sowie die Full-Service-Postproduktion.

Branchen: Industrie, Medizin, Forschung, Bildung, Journalismus

Themenfelder: Werbung, Recruiting, Fortbildung, Interne Kommunikation, Reportage/Dokumentation

Software mit der ich arbeite: Adobe Creative Cloud (Premiere Pro, After Effects, Photoshop, Lightroom, Illustrator)

Kameras mit denen ich arbeite: Sony FX6, FS5 & FS7, Sony A7III und neuer

Projekthistorie

immanuel-reimold.de/referenzen

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
- Primäres Einsatzgebiet: Süddeutschland
- DACH-Region auch bei Projekten mit mittlerem Umfang
- Weltweit nach Absprache

Sonstige Angaben

Seit 2017 betreue ich im Auftrag der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart zwei studentische Filmprojekte. Einmal im Jahr begleite ich Studierende im Ausland für zwei Wochen bei einer Dokufilm-Produktion
Profilbild von Immanuel Reimold Videograf - Kameramann - Video-/Filmproduktion aus Bruchsal Videograf - Kameramann - Video-/Filmproduktion
Registrieren