Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer für webentwicklung und design, Fotografie und videografie

Dennis Frieß

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer für webentwicklung und design, Fotografie und videografie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | russisch (gut)

Skills

Seit diesem Jahr habe ich meine Kaufmännische Ausbildung beendet. Neben der Ausbildung habe ich zusammen mit meinem Partner 2,5 Jahre die Medienagentur OnTiger Media geleitet. Während der Zeit eignet ich mir wissen in der Geschäftsführung an, im Personalwesen, als Foto- und Videograf und auch als webentwickler.

Seit diesem Jahr absolviere ich ein Fernstudium zum webentwickler an der studiengemeinschaft Darmstadt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Flensburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer für webentwicklung und design, Fotografie und videografie Freelancer für webentwicklung und design, Fotografie und videografie
Registrieren