Profilbild von Julia Hertel Redakteurin/Producerin aus

Julia Hertel

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Redakteurin/Producerin

Abschluss: Bachelor of Art
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mich fasziniert die Welt der Redaktion, der Produktion und des Sports allgemein und meine bisherige Arbeit in Sportredaktionen bestätigt mein festes Ziel, in dieser Branche weiterhin erfolgreich tätig zu sein.
Neben meinen sehr guten Resultaten im Studium und vielen praktischen Erfahrungen bislang, besitze ich ein ausgeprägtes Menschenverständnis, habe eine sehr gute Ausdrucksweise, bin redegewandt, zeige gerne Eigeninitiative, bin zielstrebig und habe echten Teamgeist. Und ich liebe es zu lachen (auch über mich selbst;))!

Projekthistorie

Servus TV, Red Bull, ProSiebenSat1, Bayerischer Rundfunk, Constantin Medien, Perform Germany, Rfo, L‘Osteria

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Rosenheim, München
DE
Profilbild von Julia Hertel Redakteurin/Producerin aus Redakteurin/Producerin
Registrieren