Profilbild von Anonymes Profil, Staatlich geprüfter Techniker

Thomas Grochowski

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Staatlich geprüfter Techniker

Firma: Thomas Grochowski
Abschluss: Bachelor Professional
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als ausgebildete Fachkraft für Mechanik und Elektronik verfüge ich über 15 Jahre technische Berufserfahrung und bin experte für technische Kommunikation in der Industrie.
Die Fusion zwischen den beiden Berufen war die Intention hinter meinen erfolgreich abgeschlossenen Studien mit dem Fokus auf Mechatronik und Systemtechnik. Ausgezeichnet wurde meine Projektarbeit "Entwicklung und Realisierung einer teilautomatisierten Produktionslinie für den Zwei-Komponenten-Verguss von RFID-Transpondern" durch den Bundesverband höherer Berufe der Technik, Wirtschaft und Gestaltung mit dem BVT-Award 2017. Das darüber hinaus dabei erlangte Staatsexamen in Pädagogik nutze ich dabei gerne, um mein Wissen an andere weiter zu geben. Zuständig für die technische Leitung und die organisatorische Umsetzung habe ich mehr als 200 Projekte im internationalen B2B & B2C Umfeld realisiert und die Zufriedenheit der Kunden hat für mich stets höchste Priorität.
Im Zeitalter der Digitalisierung rücken die Menschen näher zusammen. Eine gemeinsame Kultur in der Gesellschaft zu etablieren, ist das Ziel als Projektleiter und Redakteur. Dabei bin ich im Auftrag für Agenturen im Event- & Marketing und für öffentlich rechtliche Medienanstalten tätig. Mit diesem breiten Einsatzgebiet, habe ich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in der Erstellung von Texten, Livesendungen, Fotografie und der Bildbearbeitung erworben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sinzig
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Staatlich geprüfter Techniker Staatlich geprüfter Techniker
Registrieren