Profilbild von David Petras IT- Services aus OffenbachamMain

David Petras

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT- Services

Abschluss: keiner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Marval I MS Outlook I SAP (allg.) I SAP - Berechtigung / User Verwaltung I SAP - Datenmigration I
SAP – Rollout I Adobe Acrobat I Microsoft Office (allg.) I Open Office I HP/SM Server I Nuance
Power PDF I DMS I Team Viewer I Citrix I LIAM – Identity Manager I ADS-BV Managing Tool
Cirrato Print Management I AND – Desktop (Telefonsystem) I Notepad++ I Service Now (TicketSystem)
I RSA – Security Console I Lockout Status (Entsperrungstool) I
Enteo RSM Console I Client Analyst I DSMC – Remote Access I Password Domain (MSTSC)
Keypass 2 I Skype for Business I Cisco Jabber I BpOS (Ticketsystem) I Snipping Tool I Active Directory
Service Now (Ticketsystem) I Matrix 42 Empirum – (Software Management)

Projekthistorie

1st & 2nd Level Support (Freelancer) Kunde: DVAG Deutsche Vermögensberatung Einsatzort: Frankfurt Kurzbeschreibung: • Service Desk • Ticketbearbeitung • Telefonischer Support • Passwort Vergabe / Entsperrung • Troubleshooting • On- Site Support • Software Management via Matrix 42 Empirum • Vorbereitung und Bereitstellung von Notebooks 1st Level Support Kunde: Allianz Global Investors (AGI) Einsatzort: Frankfurt Kurzbeschreibung: • User Help Desk • Ticketbearbeitung und Weiterleitung von Incidents • Telefon Support • Passwortvergabe und Management • Troubleshooting • Account Management • Softwarevergabe und Installation (SCCM) • Administrative Tätigkeiten in (AD) • Vergabe und Aktualisierung von Berechtigungen 1st Level Support Kunde: KFW Bankengruppe Einsatzort: Frankfurt Kurzbeschreibung: • User Help Desk als UHD – Agent • Ticketbearbeitung • Telefon Support • Passwortvergabe und Management • Troubleshooting • Ablegen von E-Mails in DMS • Softwarevergabe und Installation • Administrative Aufgaben IT-Techniker Kunde: Europäische Zentralbank (EZB) Einsatzort: Frankfurt Kurzbeschreibung: • Notebook Rollout & Support • Network Infrastructure & Administration • DB Administration • Printer Queue Administration & Support • BIOS Update • HDD Encryption • Abarbeitung von Tickets über Marval • 1st & 2nd Level Support • Printer Rollout • Patching • TeamViewer Remote Service • Helpdesk • Aufbau Verkabelung und Inbetriebnahme von VoIP Telefonen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main
DE
Profilbild von David Petras IT- Services aus OffenbachamMain IT- Services
Registrieren