Profilbild von Anna Lanig Eventmanagement aus

Anna Lanig

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Eventmanagement

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Jahrelange Tätigkeit im Veranstaltungsbereich, mit Erfahrung in Kommunikation und Verhandlungen, mit einer Expertise im Lifestyle – und Luxusbereich, aber vor allem mit eine überaus großen Freude und Begeisterung an Organisationen und Umsetzungen von Veranstaltungen.
Die letzten 5 Jahre war ich für das Modeunternehmen „Juvia“ tätig und dort zuletzt verantwortlich im Bereich Event und Kommunikation.
Meine Tätigkeit umfasste allerdings als Mitarbeiter von Stunde null an aufgrund der Startup- Phase sämtliche Bereiche, die bei einer Unternehmensgründung und bei einem Markenaufbau berücksichtigt werden müssen.
Mich zeichnen eine offene und kommunikative Art, eine sehr strukturierte Arbeitsweise, aber vor allem eine überaus große Leidenschaft an der Planung und Umsetzung von Events aus.
Gerne möchte ich meine langjährigen Erfahrungen, meine Kontakte und meine Visionen mit Ihnen teilen.

Projekthistorie

Assistentin der Geschäftsführung "Helmut Grosskopf" Medienberatung Betriebsleitung "Die Lounge GmbH" Eventlocation Ivory Köln Start UP Aufbau "Juvia" Brand Ambassador "Magnwall"

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Lauda Königshofen
DE
Profilbild von Anna Lanig Eventmanagement aus Eventmanagement
Registrieren