JH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Modedesignerin

Abschluss: Master Modedesign & Bekleidungstechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin eine sehr engagierte und leidenschaftliche Modedesignerin aus der Nähe von Berlin und auf der Suche nach kreativen Aufträgen sowohl im Design als auch im Styling Bereich.

Vor kurzem habe ich einen kombinierten Master in Modedesign und Bekleidungstechnik an der HTW Berlin erfolgreich beendet. Mein Master- und mein Bachelor-Studium habe ich jeweils als Bestabsolventin meines Jahrgangs abgeschlossen und zusätzlich wurde meine Masterarbeit mit dem Absolventenpreis, als beste Arbeit des gesamten Fachbereichs ausgezeichnet.

Durch mein Studium und meine Arbeitserfahrung in drei verschiedenen Ländern habe ich bereits viel Erfahrung im gesamten Prozess der Kollektionsentwicklung gesammelt. So hatte ich während meines Bachelorstudiums die Möglichkeit viel Arbeitserfahrung im Ausland zu sammeln und mein Praxissemester in Dänemark und Südafrika zu verbringen. Bei der Marke Freya Dalsjø in Kopenhagen habe ich mich umfangreich in die Schnittkonstruktion, Produktionsvorbereitung und in die Fittings eingearbeitet. In Kapstadt war ich für das Handtaschenlabel Missibaba in der Designabteilung, im E-Commerce und in der Fertigung tätig.

Ich habe eine Leidenschaft für das Design tragbarer, innovativer und vor allem nachhaltiger Mode, welche meine hohen Ansprüche an Qualität und die perfekte Passform erfüllt.

Sollte Sie diese kurze Beschreibung neugierig gemacht haben freue ich mich jederzeit über ein telefonisches oder persönliches Kennenlernen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Eberswalde
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin Modedesignerin
Registrieren