Profilbild von Anonymes Profil, Software / Solutionarchitekt mit Management und Produktblick.
verfügbar

Letztes Update: 13.01.2021

Software / Solutionarchitekt mit Management und Produktblick.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

mathias_schuebel_cto.pdf

Skills

Als Intrapreneur verstehe ich mich als Motor für Innovation und Fortschritt im Unternehmen. In den letzten Projekten habe ich durch meine Art, Herausfoderungen anzunehmen, bewiesen, dass die Frage niemals „ob“ sondern immer „wie und wann“ lautet. Eine ausgeprägte Führungsstärke hilft den Mitarbeitern dabei die Vision zu sehen und umzusetzen. Um Qualität und Erfolg zu ermöglichen sehe ich mich federführend und ergebnisorientiert als Vorreiter meiner Mitarbeiter.“

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software / Solutionarchitekt mit Management und Produktblick. Software / Solutionarchitekt mit Management und Produktblick.
Registrieren