Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Experte / SEO / SEA / Paid Ads
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Online Marketing Experte / SEO / SEA / Paid Ads

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo, ich bin Hendrik Christoph Born aus Köln. Mit einem Master im Digital Management (M.A.) und mehr als 4 Jahren Berufserfahrung im Online-Marketing bin ich als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten. Meine Kernkompetenzen liegen im Suchmaschinenmarketing. Ich biete umfassende Beratung um Bereich SEO und Content Marketing sowie strategische Beratung in allen Bereichen von digitalen Geschäftsmodellen an. Ich habe bereits einige Start-Ups und Agenturen freiberuflich unterstützt und arbeite auch Vollzeit in einer Performance Marketing Agentur, in der das Kundenspektrum von Kleinunternehmen bis DAX-Unternehmen reicht. Bei Interesse für die Bereiche SEA und Paid Ads unterstütze ich gerne über meine Agentur (adexperts.de). Bei Fragen rund um SEO, strategischer Beratung und Content Marketing biete ich meine Hilfe als Freiberufler an.

Deshalb bin ich zuversichtlich, Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen digital, interaktiv und modern zu gestalten. Grüße, Hendrik.

Projekthistorie

10/2020 - bis jetzt
Online Marketing Manager
adExperts c/o Romeis IE GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

SEA, Paid Social Media Ads, Affiliate Marketing, Reputationsmanangement

12/2018 - 09/2020
Investor Relations / PR
IR.on AG (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Investor Relations / PR, SEO

06/2018 - 12/2018
Growth Hacker
blookery GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

SEO, SEA, Paid Social Media Ads, Influencer Marketing

06/2016 - 06/2018
Content Marketing Manager
Schirrmacher Moden GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

SEO & Social Media (Facebook, Instagram)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Experte / SEO / SEA / Paid Ads Online Marketing Experte / SEO / SEA / Paid Ads
Registrieren