SS

Stefan Stuke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Programmierer / Fachinformatiker mit Schwerpunkt Webentwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als gelernter Fachinformatiker mit über 15 Jahren Berufserfahrung habe ich einen sehr guten Überblick was die Entwicklung von Software betrifft.
Dabei zeichnet mich aus das ich 'über den Tellerrand zu schauen' - ich prüfe schon bei der Entwicklung der Software ob es später irgendwo Probleme geben könnte bzw. welche Auswirkungen Änderungen haben.

Meine Fähigkeiten:
- WORDPRESS
- SHOPSYSTEME (Prestashop, modified, xt:Commerce, ...)
- SelectLine
- SCHNITTSTELLEN Programmierung (Paypal, ebay, Amazon, Shopsystem -> WaWi, diverse Schnittstellen )

- PHP
- SQL
- CSS
- JAVA
- jQuery
- SMARTY

Projekthistorie

- Im Angestelltenverhältnis betreue ich einen der größten deutschen Behörden Ausstatter - Betreuung diverser Shopsystem - Betreuung diverser Homepages die mit PHP, HTML, MySQL, jQuery & Smarty erstellt wurden - Diverse Wordpress-Seiten - Diverse Schnittstellen zu AMAZON, eBay, PayPal, und anderen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Affing
DE

Sonstige Angaben

Ich teste meine Software "vorwärts und rückwärts". Somit vermeide ich Fehler und böse Überraschungen!

Gerne übernehme ich kleinere Projekte wie Schnittstellen-Programmierung oder Programmierung von Webpräsenzen.
Ich bin aber auch an längeren und größeren Projekten interessiert.
Einfach mal unter +49-172-54-38-740 nach fragen :-)
Profilbild von Stefan Stuke Programmierer / Fachinformatiker mit Schwerpunkt Webentwicklung aus Affing Programmierer / Fachinformatiker mit Schwerpunkt Webentwicklung
Registrieren