JM

Jacques Maué

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webentwickler • Programmierer • Projektmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mit über 20 Jahren Selbstständigkeit im Bereich Webentwicklung, Datenbanken und e-Commerce, konnte ich einen reichen Schatz an Erfahrungen aufbauen und durch kontinuierliche Lernprozesse stetig erweitern. Individuelle, intelligente Lösungen mit einfachster Bedienbarkeit sind meine Stärke und haben mich zu einem zuverlässigen Partner, sowohl für große, international tätige Konzerne, als auch für klein- und mittelständische Unternehmen gemacht.
- Web Projektleitung und -erstellung
- Programmierung von Webanwendungen
- Datenbank basierende Internet-/Intranetprojekte
- Unternehmens-Webpages, Internetshops, Mobile Pages
- Individuelle Content Management Systeme
- Programmierung PHP, MySql, Html
- Schnittstellen/Datenaustausch, Secure Transfer
- Grafikerstellung, Layout, CSS
- SEO, Marketing, Ablaufoptimierung
- Contenterstellung (Text & Bild)
- Recherche & Redaktionelle Bearbeitung
- Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn etc.)
- Bildbearbeitung und Bildbeschaffung
- Server Site-Security, Anti-Malware

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Böblingen
DE
Profilbild von Jacques Mau Webentwickler • Programmierer • Projektmanager aus Webentwickler • Programmierer • Projektmanager
Registrieren