Profilbild von Claus Karcheter Senior Texter aus Hamburg

Claus Karcheter

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit neuen Jahren in der Werbung tätig, habe u. a. bei Jung von Matt, Kolle Rebe und Heimat gearbeitet, ein breitgefächertes Kunden Portfolio und Lust auf neue Projekte und darauf neue Menschen und Agenturen kennenzulernen.
Ich arbeite Remote, mache mich für etwas längere Buchungen aber gerne auch auf die Reise.

Projekthistorie

https://www.copywriter-clauskarcheter.com/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Claus Karcheter Senior Texter aus Hamburg Senior Texter
Registrieren