Profilbild von Anonymes Profil, Cybersecurity Management Consultant

Alexander Kuehl

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Cybersecurity Management Consultant

Abschluss: B.A., SSCP, cISO, OSWP, ITIL
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Alexander Kühl ist Managementberater und Experte für Informationssicherheit. Er arbeitet bei der Kalweit ITS als Gesellschafter und Head of Consulting Services. Während seiner professionellen Laufbahn u.a. bei Ernst& Young erhielt er diverse Zertifizierungen im Sicherheitsmanagement. Er schloss sein Studium der Informatik und Philosophie in Kiel ab und arbeitet seither an der Integration der Cybersicherheit in die Unternehmenskulturen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Cybersecurity Management Consultant Cybersecurity Management Consultant
Registrieren