Profilbild von Anonymes Profil, Marketing und Kommunikations-Dienstleistungen
teilweise verfügbar

Letztes Update: 24.12.2023

Marketing und Kommunikations-Dienstleistungen

Firma: Marketing Jasmin Najiyya
Abschluss: Master of Business Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Jasmin Najiyya. Nach dem Abschluss meines Studiums zur Diplom-Betriebswirtin im Jahr 2001 war ich über zehn Jahre in der pharmazeutischen Industrie tätig. Hier konnte ich vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement und in der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen sammeln.

Bedingt durch die Geburten meiner drei Kinder und meinem Wunsch nach flexibleren Arbeitszeitmodellen arbeitete ich nach meiner Pharma-Zeit freiberuflich sowie fest angestellt in Teilzeit in der Nähe meines Wohnorts. Dies für verschiedene Unternehmen in der Funktion als Marketing- und Kommunikationsmanagerin sowie im Bereich Public Relations und Events.

2013 bis 2015 erfüllte ich mir den Traum eines Masterstudiums und fokussierte mich vorwiegend auf Marketing- und Kommunikations-relevante Themen.
Fachlich habe ich hierbei nicht nur Kommunikationsaufgaben koordiniert, sondern auch intensiv konzeptionell gearbeitet sowie Öffentlichkeitsarbeit und Events in Unternehmen erfolgreich implementiert.

Ich bin stark in der Konzeption, Organisation und Abstimmung mit Schnittstellen und Dienstleistern und texte sehr gerne. Ich habe Weiterbildungen im Bereich Online-Redaktion und Online-Marketing belegt und vefüge darüber hinaus über die Ausbildung als Spezialistin für Markenmanagement.

Ich bin ein Mensch, Marketing und Kommunikation liebt und sich sehr gerne in neue Themengebiete und Aufgaben eindenkt. Ich bin sehr engagiert, teamorientiert und leistungsbereit und habe den Grundsatz, für meine Kunden stets das beste Ergebnis zum fairen Preis erzielen. Selbständiges und projektorientiertes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich wie eine hohe Lernbereitschaft.

Sollte mein Profil für Sie interessant sein freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Projekthistorie

auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Walldorf, Baden
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing und Kommunikations-Dienstleistungen Marketing und Kommunikations-Dienstleistungen
Registrieren