DE

Dominik Ernst

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler Mobile Apps iOS

Firma: erkoware solutions GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Mobile App Development habe ich schon einige Projekte gesehen und bin gespannt auf Neues. Neben meiner Spezialisierung habe ich auch Kenntnisse in der Web-Entwicklung, im speziellen mit großen PHP Applikationen, REST-APIs und natürlich dem Frontend mit HTML, CSS und JavaScript.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Augsburg
DE
Profilbild von Dominik Ernst Softwareentwickler Mobile Apps iOS aus Softwareentwickler Mobile Apps iOS
Registrieren