Profilbild von Reinhard SchmidtLorenz Packaging Design / Dipl. Designer aus Hamburg

Reinhard Schmidt-Lorenz

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Packaging Design / Dipl. Designer

Firma: RSL Design
Abschluss: Diplom Kommunikationsdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Packaging Design | Corporate Design | Grafikdesign | …und mehr
Nach meinem Grafikdesign-Studium an der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften bin ich knapp zehn Jahre durch führende Hamburger Design- und Werbeagenturen wie Peter Schmidt, TBWA und Wilkens Ayer getourt, bevor ich mich 1995 selbstständig gemacht habe. Seit über 20 Jahren betreue ich in meinem Büro im Schulterblatt eigene Kunden, mit besonderer Vorliebe für klassisches Design und dem sicheren Blick für die 100%ige Umsetzung. Wenn ich mich mit einem Satz beschreiben sollte, dann vielleicht mit diesem: Ich habe ein Faible für schöne Dinge – und ganz besonders für schöne Packungen. Ansonsten trage ich vorzugsweise schwarze Sachen, koche gern und entspanne mich bei klassischer Musik. Und gäbe es meine Frau nicht, wäre ich gern mit meinem Fahrrad verheiratet

Projekthistorie

www.rsl-design.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Reinhard SchmidtLorenz Packaging Design / Dipl. Designer aus Hamburg Packaging Design / Dipl. Designer
Registrieren