Profilbild von Anonymes Profil, Senior Recruiter for Tech, Product & Account Management
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Recruiter for Tech, Product & Account Management

Abschluss: B.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Meine Stärken liegen in meinem Netzwerk aus Kandidaten und Unternehmen, welche sich in den Bereichen Software Development, Product Management, Marketing und Account Management bewegen.
Die Brachen/ Unternehmen, die ich sehr gut kenne, sind StartUps, Cloud Themen, Digitale Produkte, sowie Konzerne, die sich in der digitalen Transformation befinden und qualifiziertes Personal suchen.

Als Recruiterin war ich u. a. in kleinen Unternehmen, sowie im großen Konzern.

Meine besondere Fähigkeiten liegen im Suchen und Qualifizieren der richtigen Kandidaten. Damit diese nicht nur fachlich, aber auch menschlich zu Ihnen passen. Hierbei setze ich auf das Vertrauen zw. Auftraggeber und v.A. dem Kandidaten. Als Recruiter vertrete ich stets beide Interessen.

Ich habe bereits 7 Jahre Erfahrung im aktiven Sourcing und Vermitteln, sowie inhouse Betreuung seit Neuem.

Gerne helfe ich ihnen bei der Suche und freue mich alsbald mit der Suche zu starten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Recruiter for Tech, Product & Account Management Senior Recruiter for Tech, Product & Account Management
Registrieren