AS
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustration & Texte

Abschluss: B.A. in BWL (Dienstleistungsmarketing)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

bisherige Tätigkeiten in Sekretariaten, Back Offices, Kundenmanagement, Schnittstellenmanagement, Marketing und Fundraising * zuletzt starke Ausrichtung auf Non-Profit * ehrenamtliche Tätigkeiten im Tier- und Naturschutz * langjährige Erfahrung im Kunstumfeld (vorrangig bildende Kunst, Realismus, Wissenschaftliche Illustration, Aquarell, Acryl, Graphit, Tinte, Buntstift usw.) * gegenwärtig Zweitstudium der Biologie

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Freising
DE

Sonstige Angaben

In meiner Zeiteinteilung bin ich sehr flexibel und habe somit kein Problem mit Deadlines. Zudem verfüge ich über ein hohes Maß an Detailtreue und Qualitätsausrichtung. Aufgrund der beiden Studien sowie meiner Berufserfahrung weiß ich sowohl mit sachlichen Vorgaben als auch mit konfliktbehafteten oder emotionalen Themen umzugehen.
Auf Ihre Anfrage für Illustrationen, Webcontent oder andere Texte freue ich mich außerordentlich.
Profilbild von Anonymes Profil, Illustration & Texte Illustration & Texte
Registrieren