Profilbild von Julius Koenigshofen Internetexperte aus Hildesheim

Julius Königshofen

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Internetexperte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Durch mein Wirtschaftsinformatik Studium an der TU Braunschweig habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich Webdesign, E-Commerce und vieles mehr gelernt. Zusätzlich arbeite ich seit 2016 freiberuflich im IT Bereich und konnte schon einige Projekte erledigen, wobei ich eine Menge an praktische Erfahrungen in folgenden Themengebieten gesammelt habe: Suchmaschinenoptimierung, Webseitenprogrammierung, Datenbankprogrammierung, Umgang mit sämtlichen besonders webbasierten Programmiersprachen ( Html, Css, Php, Javascript, Mysql, Java, C++ ), Umgang mit Wordpress, Beratung zu effizienten Marketing Strategien in den sozialen Medien.

Projekthistorie

Hier einige Webseiten die ich für Kunden verwalte bzw. erstellt habe: http://www.die-umzugscrew.de/ https://www.styling-team-wiedemann.de/ http://www.thulke-classic.de/ http://www.die-oldtimerbar.de/ https://www.hofpribbernow.de/ https://seven-affairs.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hannover
DE

Sonstige Angaben

Ich bin am besten über Whatsapp erreichbar unter folgender Nummer: 0162/9682127
Andernfalls auch gerne über Instagram unter folgenden Namen: julius_koenigshofen
Profilbild von Julius Koenigshofen Internetexperte aus Hildesheim Internetexperte
Registrieren