Profilbild von Peer Bollmeyer Online Marketing Manager (SEO / SEA) aus

Peer Bollmeyer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing Manager (SEO / SEA)

Firma: Online Marketing Bollmeyer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Einrichten ganzer Webpräsenzen von Domainwahl über Installation von HTTPS mit SSL-Zertifikat bis hin zur Gestaltung und Optimierung der Performance. Für bestehende Systeme biete ich Analysen, Optimierung der Benutzerführung und Performance an, der Schwerpunkt liegt dabei stets auf der Suchmaschinenoptimierung und fließt in alle Änderungen mit ein.

Projekthistorie

Für Referenzen besuchen Sie bitte meine Webseite unter: https://peer-bollmeyer.de/referenzen/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Lübeck
DE

Sonstige Angaben

Ich habe über 8 Jahre Erfahrungen mit Online Marketing und bin begeistert vom Thema SEO. Angefangen hat alles mit einer Lehre zum Mediengestalter in einer Digital Agentur in Lübeck, wo ich mich nach der Ausbildung zum Projektmanager für SEO/SEA hochgearbeitet habe. Nach und nach habe ich mehr Verantwortung übernommen und dadurch den Umgang mit Kunden sowie Erfahrungen mit Mitarbeiterführung gewonnen, was mich dann auch zur Grundlage der Selbständigkeit führte. Danach habe ich als Online Marketing Manager SEO/SEA auch in einer Hamburger Agentur gearbeitet und weitere Erfahrungen mit Online Marketing gesammelt.
Profilbild von Peer Bollmeyer Online Marketing Manager (SEO / SEA) aus Online Marketing Manager (SEO / SEA)
Registrieren