Profilbild von Robert Krueger Freier Texter aus

Robert Krüger

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freier Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Es reicht. Ich werde freier Texter. Mein eigener Chef. Mir wurde schon in der Schule gesagt, dass ich gut schreiben kann. Unvergessen blieben die Momente, als mein ehemaliger Deutschlehrer und Schulleiter, ein sehr arroganter und elitärer Zeitgenosse, meine Deutsch-Klausuren hochhielt und “Na sieh mal einer an!” in die Klasse rief.
In unzähligen Vorstellungsgesprächen und von zahlreichen Kollegen wurde mein Schreibstil gelobt. Doch auch wenn ich mich ungern mit meinen Erfolgen brüste — ich will mein Talent nun zur Waffe machen und schreiben. Denn das kann ich gut.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinem Schreibstil sowie zu meinen Arbeitsproben und Portfolio: https://medium.com/@robertkrueger91/robert-krüger-freier-texter-a74ce92d5675
Profilbild von Robert Krueger Freier Texter aus Freier Texter
Registrieren