Profilbild von Antje Wulf Webentwicklerin / Grafikerin / Fotografin aus Buchholz

Antje Wulf

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webentwicklerin / Grafikerin / Fotografin

Abschluss: Dipl. Ing. Informationstechnologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite seit 12 Jahren (angestellt und als Freelancer) im Bereich der Webentwicklung und bin sowohl in der Frontend- als auch der Backendentwicklung tätig.

Bei mir bekommt ein Webprojekt von vorn bis hinten die Aufmerksamkeit, der es bedarf, um es komplett, usability-freundlich und responsive an den Start zu bringen.

Ich fühle mich wohl in den Bereichen:
- HTML/CSS
- JS/Jquery,
- PHP, MySQL
- Adobe Creative Suite
- Webdesign

Bootstrap, Responsive und SEO sind für mich keine Fremdwörter, denn während meiner gesamten Laufbahn habe ich mich immer ganzheitlich um meine Kunden gekümmert. Vom ersten Kontakt, über das Layout bis hin zur Umsetzung und Übergabe, lief alles über meinen Tisch.

Ich übernehme gern Teilaufgaben oder auch ganze Webseiten. Ich habe mit diversen CMS bereits gearbeitet. Schreiben Sie mich gern an.

Seit 2016 bin ich zudem freischaffende Fotografin für Peoplefotografie und Businessfotos.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Buchholz in der Nordheide
DE
Profilbild von Antje Wulf Webentwicklerin / Grafikerin / Fotografin aus Buchholz Webentwicklerin / Grafikerin / Fotografin
Registrieren