Profilbild von Anonymes Profil, Internet of Things and Digital Consultant

Philipp Richter

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Internet of Things and Digital Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe als Technischer Leiter, Technischer Product Owner und Technischer Berater für die Automobilindustrie (Daimler, Porsche), die Energieindustrie (RWE, Thermondo) und das Agenturgeschäft (TLGG, Aperto) in Internet of Things und Digitalprojekten gearbeitet. Seit 2017 beschäftige ich mich mit Blockchain-Technologie wobei ich Projekterfahrung mit Ethereum Infrastruktur, Smart Contracts und seinem Ökosystem vorweisen kann. Als Privatprojekt entwickle ich derzeit einen Multi-Chain Blockexplorer mit Realtime-Elementen und tauche tiefer in Layer 2 Technologien wie dem Lightning Network ein. Ich bin auf der Suche nach Auftragsarbeit im Blockchain-Bereich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Internet of Things and Digital Consultant Internet of Things and Digital Consultant
Registrieren