IK
verfügbar

Letztes Update: 29.02.2024

CAD Konstrukteur Maschinen-, und chemische Anlagenbau

Abschluss: Maschinenbautechniker und Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | türkisch (verhandlungssicher)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich bin seit vielen Jahren für verschiedene Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau sowie und Unternehmen der Gas-, und Chemieanlagen, Raffinerien tätig. Durch meine Flexibilität bin ich in der Lage, für die individuellen Kundenwünschen einzugehen und gerecht zu werden.
Ich bin auch im Bereich der Schienenverkehrsfahrzeuge sowie der Vakuum-, und Feinwerktechnik unterwegs.

Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf die CAD Planungsarbeiten von der Entwurfszeichnung bis hin zur Einzelteilzeichnungen der verschiedenen Branchen, sowie die vor Ort Aufnahmen und Dokumentation. Für die Dokumentation setze ich die verschiedenen (CAD) Softwaren und SAP bei Bedarf ein.

Projekthistorie

09/2019 - 08/2023
Rohrleitungsplaner
Shell u BP über ....

bei Shell Wesseling bei Köln und bei BP in Lingen Hauptsächlich Vorberitungsplanung fürdie
bevorstehende TAR´s, siehe auch hochgeladene Profil

02/2019 - 08/2019
Isometrie / Rohrbuch

Bearbeitung der Isometrien für die Gasstationen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
BRD
DE
Profilbild von Anonymes Profil, CAD Konstrukteur Maschinen-, und chemische Anlagenbau CAD Konstrukteur Maschinen-, und chemische Anlagenbau
Registrieren