Profilbild von Dominik Schloffer Fotograf, Filmemacher, Bildbearbeiter aus

Dominik Schloffer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf, Filmemacher, Bildbearbeiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit 4 Jahren als Fotograf tätig. Neben der Fotografie produziere ich auch Filme. Vorzugsweise Image Filme.
Ich besitze sehr gute Photoshop Kenntnisse.
Die Fotografie und Film ist meine Leidenschaft- leidenschaftlich gebe ich daher mein bestes um bei jedem Projekt das schönste Resultat durchscheinen zu lassen. Der Kunde und ich sollten in guter Balance zueinander stehen. Ein ausführliches Projektgespräch vor jedem Auftrag ist mir persönlich sehr wichtig, um die wünsche meiner Kunden hinter der Linse realisieren zu können und um eine Bindung aufzubauen damit das Endergebnis vollkommen Zufriedenstellend ist. Vertrauen, Kommunikation, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sowie auch Künstlerische Freiheit schaffen den Grundstein einer guten zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT
Profilbild von Dominik Schloffer Fotograf, Filmemacher, Bildbearbeiter aus Fotograf, Filmemacher, Bildbearbeiter
Registrieren