Profilbild von Stefanie Fugmann Grafikdesignerin / Ideenfinderin / Business Coach aus Nuernberg

Stefanie Fugmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin / Ideenfinderin / Business Coach

Firma: herzensziel
Abschluss: Grafikdesigner / Mediengestalter
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich helfe Agenturen, Inhabern und Firmen ihr Erscheinungsbild nach außen erfolgreicher zu präsentieren und damit mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Dabei ist mir der persönliche Umgang sehr wichtig. Ich brauche Teamwork und gute Absprachen. Erfahrung im konzeptionellen und grafischen Bereich habe ich seit 12 Jahren. Corporate Design, Webdesign, Packagedesign, Flyerdesign, Buchsatz, Broschüren und Plakatgestaltung sind meine Hauptthemen. Dabei ist wir immer wichtig ein Projekt in seiner Ganzheit zu verstehen. Ich arbeite mit den gängigen Programmen (Adobe CC, Affinity Publisher / Designer, Wordpress).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nürnberg
DE
Profilbild von Stefanie Fugmann Grafikdesignerin / Ideenfinderin / Business Coach aus Nuernberg Grafikdesignerin / Ideenfinderin / Business Coach
Registrieren