Profilbild von Esther MuellerRicken Grafikdesignerin & Art Direktorin aus Hamburg

Esther Müller-Ricken

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin & Art Direktorin

Firma: Butt und Scholle UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: Art Direction und Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (gut) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

In meiner langjährigen Tätigkeit als Grafikdesignerin habe ich eine besondere Leidenschaft für die konzeptionelle Gestaltung und hochwertige Layouts entwickelt. Das Augenmerk lege ich dabei immer auf das Vermitteln einer Story, die sich auf das jeweilige Projekt bezieht.
Ich betrachte meine Projekte stets ganzheitlich und kundenorientiert und stehe für klare Designs und professionelle Strukturen.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich über eine E-mail oder einen Anruf.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Esther MuellerRicken Grafikdesignerin & Art Direktorin aus Hamburg Grafikdesignerin & Art Direktorin
Registrieren