Profilbild von Reem Ensslen Freelancer Grafikdesignerin aus

Reem Ensslen

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer Grafikdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite seit vielen Jahren als freiberuflich Grafik-Designerin. Langjährige Erfahrung in Verlag und Agenturen. Mein Schwerpukt ist in den Bereichen Print Design, CD Design, Plakate, Anzeigen, Flyer, Layout und Cover Design aber auch Website. Ich arbeite teilweise auch als Illustratorin und Malerin (s. website).

Ich interessiere mich für Kunst, Architektur, Typografie, Photografie und alle die schönen Dinge.

Projekthistorie

www.basware.de www.expressbrassband.de www.feride.de www.ritzcarlton.com/cairo www.trikont.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE

Sonstige Angaben

http://reem-ensslen.com/

Gern auf Anfrage (telefonisch oder email)
Profilbild von Reem Ensslen Freelancer Grafikdesignerin aus Freelancer Grafikdesignerin
Registrieren