Profilbild von Anonymes Profil, Kathleen Bartels

Kathleen Bartels

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kathleen Bartels

Firma: Designbüro Kathleen Bartels
Abschluss: Kommunikationsdesignerin (Diplom)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Mein Name ist Kathleen Bartels, ich bin als selbstständige Designerin für Kommunikationsdesign tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf den Themengebieten Corporate Design/Branding und Editorial Design. In meiner jahrelangen Arbeit für eine namenhafte Agentur in Hamburg war es meine tägliche Aufgabe Marken bei der Kreation von Print- und Nonprintmedien zu unterstützen. So habe ich zum Beispiel zahlreiche Medien für Non-Profit-­Organisationen wie Brot für die Welt oder Diakonie Katastrophenhilfe, aber auch für Konzerne wie Beiersdorf oder C&A umsetzen können. Nun bin ich mit gleichem Engagement und meinem weitgefächerten Know-How freiberuflich tätig und arbeite für Agenturen als auch direkt für Kunden.
Bisherige Kunden schätzen an mir die strukurierte, hochwertige, konzeptionell starke Arbeitsweise, das zügige Voranbringen der Projekte bei sehr viel Liebe zum Detail, hohem typografischem Niveau und mit viel Herzblut. Meine Arbeitsproben zeigen einige dieser Arbeiten, schauen Sie gern selbst.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüßen
Kathleen Bartels
--------------------------------------
kathleenbartels.de
design@kathleenbartels.de
01733708034

Projekthistorie

Kunden: Beiersdorf, BioFeel, Bosch, Brot für die Welt – Evangelischer ­Entwick­lungsdienst, C&A, Casala Meubelen, Diakonie Katastrophenhilfe, Dr. Uhlig Kinderarzt, Gardena, Gesundheitsbehörde Hamburg, Handwerksgruppe Philip Mecklenburg, HSH Nordbank, IP44, Mahler AGs, NRW Records, Staatsschauspiel Dresden, Süddeutsche Zeitung Edition „Ein perfektes Wochenende in ...“, Theater Akademie Hamburg, Volksfürsorge, ... Agenturen: Factor (Hamburg), Concept one (Hamburg), Mutabor (Hamburg), formba (Hamburg) Awards: ADC Award - Corporate Design Preis, if design award – Kategorie Corporate Design, if design award – Kategorie Editorial, red dot award, TDC NY

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg / Dresden
DE

Sonstige Angaben

Für mehr Informationen, kontaktieren Sie mich gern.
design@kathleenbartels.de
Profilbild von Anonymes Profil, Kathleen Bartels Kathleen Bartels
Registrieren