Profilbild von Martin Zimmermann Social Media Manager aus

Martin Zimmermann

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Social Media Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

- Aufbau, Steuerung und Ausbau der Facebook und Instagram Präsenz mit integrierte Marketing Kampagnen
- Marktanalyse, Content-/ und Strategieplanung
- Konzeption, Erstellung und Verbreitung von Videos, Bildmaterial und anderem Content
- Social Advertising
- Controlling, Monitoring und Performance
- Community Management
- Krisenkommunikation
- Recherche von Themen und Trends aus den Bereichen des Tourismus
- Aufbau von Beziehungen zu Multiplikatoren
- CMS
- Adobe Premiere Elements

Projekthistorie

Travelcircus GmbH Celle Tourismus & Marketing GmbH Aboutcities: Stadt Braunschweig Stadt Bremerhaven Stadt Gifhorn Stadt Göttingen Stadt Hann. Münden Stadt Hannover Stadt Hildesheim Stadt Lingen Stadt Oldenburg Stadt Osnabrück Stadt Papenburg Stadt Stade Stadt Verden Stadt Wilhelmshaven Stadt Wolfenbüttel Stadt Wolfsburg

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Steinhorst
DE

Sonstige Angaben

Mit der Konstruktion von Social Media bin ich aufgrund meiner achtjährigen Erfahrung im Social Media Management bestens vertraut.

In meiner letzten Funktion als selbständiger Online-Reisevermittler konnte ich meine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit mit 197.000 Fans auf Facebook unter Beweis stellen. Mit einer sehr starken organischen Reichweite bewirkte ich hier wöchentlich zwischen 1.200.000 bis 3.000.000 Nutzer.
(Verkauf der Facebook Fanseite Bock auf Urlaub (197.000 Fans) an die Firma Travelcircus GmbH, Berlin mit anschließender Übertragung und Umbenennung in Geheime Urlaubsziele: Facebook Fanseite: https://www.facebook.com/GeheimeUrlaubsziele/ )

Das Social Web bringt eine Reihe Chancen für Ihr Unternehmen, aber auch Anforderungen und Herausforderungen mit sich, für die ich das notwendige Handwerkszeug erfolgreich zu nutzen weiß.
Profilbild von Martin Zimmermann Social Media Manager aus Social Media Manager
Registrieren