Profilbild von Mara Vollberg farbsinn büro für print + webdesign aus

Mara Vollberg

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

farbsinn büro für print + webdesign

Firma: farbsinn büro für print + webdesign
Abschluss: Dipl.- Ing. und Freie Journalistin (FJS)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

farbsinn, das büro für print+webdesign, wurde von mir, Mara Vollberg,
2003 in Köln gegründet und ist seit 2007 in Brühl ansässig.
Mein Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Umsetzung unterschiedlichster Gestaltungskonzepte,
von der ersten Idee bis zur Anwendung auf sämtliche Medien. Ich besitze fundierte Kenntnisse der Adobe CS-Suite
(Photoshop, Indesign, Illustrator und Dreamweaver).
Nach einer Ausbildung als Bauzeichnerin habe ich 1997 mein Studium als Dip.- Ing. Architektin abgeschlossen.
Die anschließende Ausbildung zur Mediendesignerin war die Grundlage für meine dann folgende Selbstständigkeit.
Ich arbeite inzwischen seit 15 Jahren als freie Grafikerin für Privatpersonen, Unternehmen und Agenturen.

Projekthistorie

www.farbsinn.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Brühl bei Köln
DE
Profilbild von Mara Vollberg farbsinn büro für print + webdesign aus farbsinn büro für print + webdesign
Registrieren