Profilbild von Hans Janotta Operatives Management (auch interim) aus

Hans Janotta

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Operatives Management (auch interim)

Abschluss: Diplom Informatiker und BWL
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

lebenslauf-details.pdf

Skills

Mehr als 40 Jahre Erfahrung in Management, Betriebs- und Mitarbeiterführung incl. Krisen-Management.
30 Jahre Erfahrung als Entwickler und Vermarkter von eLearning-Lösungen für internationale Großkonzerne.
8 eigene Bücher, hunderte von WEBinaren, eBooks und Blog-Artikeln.
Stärken in Konzeption, Strategien, Mitarbeiter-Motivation, Krisen-Management, Vertriebs-Management, Marketing.
Ausbildereignungs-Prüfung bei der IHK Wiesbaden, ca. 1.000 Existenzgründer mit ausgebildet.
Sichere Nutzung der Mainline-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneDrive).
Fundierte Erfahrung in CMS (Wordpress, andere).
Erfahrener Publisher, Buchautor, Ghostwriter, Blogautor.

Projekthistorie

Als Entwickler und Anbieter von eLearning-Lösungen haben wir alle großen deutschen und viele internationale Konzerne beliefert (Mainframe und PC) und beraten. Dazu gehören Namen wie: VW, Bayer, R+V, Allianz, DATEV, McGraw-Hill, Hardford Insurance, Hoffmann-LaRoche, Zürcher Kantonalbank, UBS, Cap Gemini, BMW, Hamburger Verkehrsbetriebe, Merck, ICR, Dornier, etc.). Diese Kontakte sind viel Jahre her und können nicht mehr als konkrete Referenz verwendet werden, weil die damaligen Kontaktpersonen lange ausgeschieden sind. Sie zeigen aber, in welchem Umfeld ich in der Lage bin, mich zu bewegen. Wir haben immer mit dem Bildungswesen und der IT-Weiterbildung zusammengearbeitet. Außerdem war ich viele Jahre Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU).

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wohnort: 63679 Schotten
DE

Sonstige Angaben

Seit 1990 bin ich als Marketing-Consultant und -Coach positioniert. Meine Schwerpunkte sind Publikations-Marketing, Empfehlungs-Marketing (Vertrieb), Affiliate-Marketing.

Aus meiner Feder stammen die Buchtitel (alle über Amazon und BoD zu finden.
Ebenso über www.die-PUBLIKATIONSwerkstatt.com
- Tretminen-Management
- Das Champagner-Prinzip
- Im Schweiße Deines Angesichtes - Glaubenssätze und ihr Einfluss auf Dein Glück
- Abnehmen mit Genuss
- Das Online-Unternehmer

Seit 2009 glücklich verheiratet mit Sophie Janotta
Profilbild von Hans Janotta Operatives Management (auch interim) aus Operatives Management (auch interim)
Registrieren