Profilbild von Anonymes Profil, Product Lead / Projekt Manager / Agile Coach / BI Berater
verfügbar

Letztes Update: 21.06.2023

Product Lead / Projekt Manager / Agile Coach / BI Berater

Abschluss: Dipl. Ing. Informationstechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach meinem Diplom-Abschluss Informtionstechnik habe ich schnell entdeckt, dass die reine Entwicklung von Software nicht das richtige ist. Die Tätigkeit als Projektmanager in verschiedenen Bereichen fordert meine kommunikativen und kreativen Fähigkeiten jeden Tag aufs Neue und ich liebe es zusammen mit meinem Team Projekte erfolgreich abzuschließen. In den letzten Jahren lag mein Fokus auf dem Bereich E-Commerce, Systemintegration und Business Intelligence. Ich arbeite gewöhnlich mit internationalen Teams zusammen.

Zertifizierungen:
- Product Lead
- Scrum Master
- Grow (BI Software)
- Mixpanel
- Amplitude
- Google Analytics

Projekthistorie

Zertifikate

Product Lead
ProductSchool
2023

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Remote Expert
Jena
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Product Lead / Projekt Manager / Agile Coach / BI Berater Product Lead / Projekt Manager / Agile Coach / BI Berater
Registrieren