Profilbild von Anonymes Profil, Recruiter & HR-Consultant
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Recruiter & HR-Consultant

Abschluss: Magister - Uniabschluss
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Über 10 Jahre beruflicher Background als Recruiterin mit Schwerpunkt Active Sourcing querbeet durch alle Branchen und Berufsbildern (Engineering, IT, Luft/Raumfahrt, Office, Digitalisierung, Gesundheitswesen, Financial etc.) Durch meine Kommunikations-/Interviewstärke, Kreativität & Zielstrebigkeit in der Ansprache und Textsicherheit bin ich vor allem in Recruitingthemen und Active Sourcing zu Hause. Ergänzend zu den klassischen Business Portalen: Xing (Talentmanager) LinkedIn, Experteer etc.) bin ich seit rund zwei Jahren auch auf Facebook bzw. Insatgram aktiv mit Posts zu unternehmensspezifischen Themen inklusive Stellenanzeigen.
Weitere Erfahrungen & Berührungspunkte ssammelte ich zudem partiell im Rahmen der Personalentwicklung auch in den Bereichen Onboarding, Mitarbeiterbindung und -weiterbildung. Allesamt Themen für die mich sehr interessiere. Als offener, aufgeschlossener und motivierter Teamplayer bringe ich zudem eine große Bereitschaft zum Lernen und Weiterentwickeln mit.

Projekthistorie

QRC-Group, SOLOPIA GmbH, AKUT med. Personallogistik GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Recruiter & HR-Consultant Recruiter & HR-Consultant
Registrieren