SS

Sven Scheller

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Scheller Marketing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Scheller Marketing ist eine kleine, sympathische Marketingagentur die im Jahr 2017 von zwei Brüdern gegründet wurden. Beide zusammen verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Dienstleistungssektor und im kompletten Marketingmix. Zusammen bieten wir Ihnen professionelles Online Marketing, klassisches Marketing und Office Leistungen aus einer Hand zu fairen Preisen an

Marc Scheller
Fachwirt für Online Marketing, hat mehr als 10 Jahren Erfahrung im E-Commerce und Online Marketing. Aktuell arbeitet Marc hauptberuflich für eine der größten Agenturen für Online Marketing im deutschsprachigen Raum. Als Freelancer ist er bei Scheller Marketing für Privatpersonen sowie für klein- und mittelständische Unternehmen tätig.

Sven Scheller
Marketing und Controlling sowie Operations Manager, hat mehr als 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing und Marketing Bereich. Aktuell arbeitet er hauptberuflich für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor. Als Freelancer ist er bei Scheller Marketing für Privatpersonen sowie für klein- und mittelständische Unternehmen tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE

Sonstige Angaben

https://www.scheller-marketing.de
Profilbild von Anonymes Profil, Scheller Marketing Scheller Marketing
Registrieren