Skills
Beraterin für Microsoft Dynamix AX R3
Planung und Einführung von ERP MS Dynamics AX R3 in Versandhaus
Analyse der Geschäftsprozesse und Erarbeitung von optimalen
Lösungskonzepte mit Entwickler für die Abbildung im System / Customizing
Unterstützen der Kunden bei der Parametrierung
Schulung der Key-User in ausgewählten Modulen
Betreuung der Live-Start und nach der System-Inbetriebnahme
Ansprechpartner und Berater in technischen und fachlichen Fragen zu System auf
Anwenderniveau - 3h Level Support
Erstellen von Dokumentationen
Bestandskundenbetreuung / Kundenservice /Hotline ( After Go Live Betreuung )
Erstellung und Durchführung von Test Case
Produktinformationsverwaltung
•
Artikelstamm
•
Kundenbestellnummern
•
Artikeletiketten
•
Artikelsperren
•
Maßanfertigung
•
Ausverkauftssteuerung
•
Rabattfähigkeit von Artikeln
•
Inaktiv-Kennzeichen am Artikel
•
Artikelstatuskennzeichen
•
Ausverkaufssteuerung
Vertrieb und Marketing
•
Zusätzliche Attribute im Kampagnenstamm
•
Ermittlung der Kampagne in der Auftragsanlage
•
Kundenherkunft und Interessentenherkunft
•
Preise
•
Aktionsgutscheinsteuerung
•
Firmenkunden-Gutscheinmodell
•
Einkauf
•
P2P Bestellungen
•
Automatische Benachrichtigung Liefertermintracking
•
Neue Stammdatenfelder Lieferant
•
Steuerung Vororder-Rabatte in der Bestellung
•
Anzeige von Mindestbestellwerten und Mindestmengen
•
Anforderung Lieferavis
•
Sammeländerung von bestätigten Lieferterminen
•
Etikettendruck bei Warenzugang
CRM
•
Stammdaten Ergänzung am Debitor
•
Vertriebsstatus
•
Stammdaten Debitor – Erkennung Neukunde
•
Historie Marketing/Debitor – Erweiterung Transaktionslog
•
Stammdaten Debitor – Datenmigration Anrede
•
Statistik der Permanenten Inventur
•
Versandetikett Retoure/Reklamation
•
Retoure
•
Versand
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Kommisionierung
Planung und Einführung von ERP MS Dynamics AX R3 in Versandhaus
Analyse der Geschäftsprozesse und Erarbeitung von optimalen
Lösungskonzepte mit Entwickler für die Abbildung im System / Customizing
Unterstützen der Kunden bei der Parametrierung
Schulung der Key-User in ausgewählten Modulen
Betreuung der Live-Start und nach der System-Inbetriebnahme
Ansprechpartner und Berater in technischen und fachlichen Fragen zu System auf
Anwenderniveau - 3h Level Support
Erstellen von Dokumentationen
Bestandskundenbetreuung / Kundenservice /Hotline ( After Go Live Betreuung )
Erstellung und Durchführung von Test Case
Produktinformationsverwaltung
•
Artikelstamm
•
Kundenbestellnummern
•
Artikeletiketten
•
Artikelsperren
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Maßanfertigung
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Ausverkauftssteuerung
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Rabattfähigkeit von Artikeln
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Inaktiv-Kennzeichen am Artikel
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Artikelstatuskennzeichen
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Ausverkaufssteuerung
Vertrieb und Marketing
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Zusätzliche Attribute im Kampagnenstamm
•
Ermittlung der Kampagne in der Auftragsanlage
•
Kundenherkunft und Interessentenherkunft
•
Preise
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Aktionsgutscheinsteuerung
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Firmenkunden-Gutscheinmodell
•
Einkauf
•
P2P Bestellungen
•
Automatische Benachrichtigung Liefertermintracking
•
Neue Stammdatenfelder Lieferant
•
Steuerung Vororder-Rabatte in der Bestellung
•
Anzeige von Mindestbestellwerten und Mindestmengen
•
Anforderung Lieferavis
•
Sammeländerung von bestätigten Lieferterminen
•
Etikettendruck bei Warenzugang
CRM
•
Stammdaten Ergänzung am Debitor
•
Vertriebsstatus
•
Stammdaten Debitor – Erkennung Neukunde
•
Historie Marketing/Debitor – Erweiterung Transaktionslog
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Stammdaten Debitor – Datenmigration Anrede
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Statistik der Permanenten Inventur
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Versandetikett Retoure/Reklamation
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Retoure
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Versand
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Kommisionierung
Projekthistorie
Vorhanden
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart
DE
DE
Sonstige Angaben
Microsoft Dynamics 365 Assistenz, PMO