NE

Nadja Ehrck

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin (Autorin), Social-Media-Managerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach der erfolgreichen Beendigung meines Studiums der Buchwissenschaft und Archäologie, habe ich mich 2016 als Autorin und Texterin selbständig gemacht. Während meines Studiums habe ich mich auf die Bereiche Marketing, SEO, Social-Media-Management, Texterstellung (Unique content), Lektorat und Gestaltung spezialisiert.
Hauptberuflich erstelle und lektoriere ich Texte mit den unterschiedlichsten Inhalten, wobei mir eine gründliche und wissenschaftliche Arbeitsweise sehr am Herzen liegt.
Nebenbei arbeite ich ständig an eigenen Projekten und konnte so auch schon mein erstes Buch entwickeln und veröffentlichen.
Ich habe eine sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise, lege viel wert auf Unique Content und die Richtigkeit meiner Informationen.
Meine spezialisierten Themenbereich sind hierbei Ernährung und Gesundheit, Reise, Gastronomie sowie Tiere und Tiernahrung.

Projekthistorie

www.likeoriginal.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
unabhängig
DE
Profilbild von Nadja Ehrck Texterin  (Autorin), Social-Media-Managerin aus Texterin (Autorin), Social-Media-Managerin
Registrieren