Profilbild von Susanne Liersch Grafik Designerin aus Friedberg

Susanne Liersch

teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.02.2023

Grafik Designerin

Firma: Konzept & Design Susanne Liersch
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Grafik-Designerin arbeite ich nördlich von Frankfurt für zwei Werbeagenturen und eigene Kunden, für die ich Layouts von der Idee bis zum fertigen Druck realisiere.

Ich entwickle und realisiere Logos, Flyer, Newsletter, Geschäftsberichte, Anzeigen, Prospekte, Rollups, … für Kunden in verschiedenen Bereichen.

Kreativität, Flexibilität, Entwicklung von Werbekonzeptionen im Corporate Design, Typografie, sehr gute Kenntnisse der Creative Cloud, vorwiegend in den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop sowie in der Druckvorstufe sind meine Stärken.

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite zielorientiert.

Sehr gern bringe ich meine kreativen Ideen bei gemeinsamen Projekten ein und freue mich auf spannende Aufgaben!

Projekthistorie

www.susanneliersch.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
61169 Friedberg
DE
Profilbild von Susanne Liersch Grafik Designerin aus Friedberg Grafik Designerin
Registrieren