CK

Christian Kremer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software-Entwickler C# / Java & Webprogrammierung Javascript / HTML / CSS

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr gute Kenntnisse in C#, ASP.NET, SharePoint und Webprogrammierung (Javascript, HTML, CSS) Gute Kenntnisse in Java.

Projekthistorie

Ausbildung bei der lise GmbH zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (3 Jahre)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Koeln
DE

Sonstige Angaben

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität Köln. Dabei suche ich einen Nebenverdienst. Ich bin sehr zuverlässig und liefere pünktlich.
Profilbild von Anonymes Profil, Software-Entwickler C# / Java & Webprogrammierung Javascript / HTML / CSS Software-Entwickler C# / Java & Webprogrammierung Javascript / HTML / CSS
Registrieren