CB

Christopher Blank

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Foto- und Videograf /Freelancer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Hallo,

Ich bin Foto- und Videograf aus dem Raum Landshut in Bayern.

Ich bin mit meinem 22 Jahren sehr jung und ausbaufähig, konnte allerdings schon diverse Erfahrung sammeln durch Kooperationen mit Mercedes AMG und RedBull Projekte. Meine Stärken liegen in der Organisation und Umsetzung. Videos jeglicher Art Umzusetzen ist meine große Leidenschaft neben der Portrait und Landschaftsfotografie.

Projekthistorie

AEE Technology Red Bull Wake Crane Project Mercedes F1 Media Days

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Moosburg An Der Isar
DE

Sonstige Angaben

Ich bin sehr belastbar und durch meinen Hauptberuf an viele Reisen, kurze Ruhezeiten und hohe Forderungen an alle Situationen gewöhnt.
Profilbild von Anonymes Profil, Foto- und Videograf /Freelancer Foto- und Videograf /Freelancer
Registrieren