CA

Christian Althoff-Wünnenberg

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

E-Commerce Professionell

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als freier und unabhängiger Berater und Dienstleister mit dem Schwerpunkt Onlinemarketing & E-Commerce bin ich seid 2004 tätig. Langjährige Erfahrung aus Handel und Vertrieb unterstützen mich dabei. Meine Basis ist der Verkauf, zu Zeiten als es noch kein WWW gab!

In den letzten Jahren habe ich sowohl als Consulter & Interimsmanager, wie auch im angestellten Verhältniss, Firmen aus unterschiedlichen Segmenten beraten und unterstützt. Dabei war nicht nur die Konzeption, auch die direkte operative Umsetzung & Steuerung Kernaufgabe.

Optimierung der Bestellprozesse unter Customer journey & Customer experience Gedanken
Trusted Shops Zertifikation
SEO [Analysen und Umsetzung, Keywordoptimierung, Backlinkaufbau – on/offpage Optimierung]
Technisches Verständnis für die gängigen CMS Systeme und der damit verbundenen Systemarchitektur
Unterstützung bei Ihrem Projekt und Prozessmanagement – auch im agilen Vorgehen nach Scrum
Ergänzend:

SEM [AdWords Analysen und Optimierung, performance Optimierung, Keywordoptimierung]
online Marketing Kampagnen [TKP – Standallone, CPC, CPO, CPL, etc.

Projekthistorie

BUERO ZOCKOLL – MARKNSTRATEGIE UND DESIGN PRZEMEK Lichtarchitektur ADUNIQUE Aktion Mensch Projektionskunst bei Przemek www.ggs-riehl.de www.wahn-grengel.de Trendspurt Mediendesign www.fatherboard.com www.jode-wing.de Nala Weil Rundum Ratenkauf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, E-Commerce Professionell E-Commerce Professionell
Registrieren