Profilbild von Andreas Borowczak Fachinformatiker Systenintegration aus Bergheim

Andreas Borowczak

verfügbar

Letztes Update: 13.07.2023

Fachinformatiker Systenintegration

Firma: ABoro IT
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Abschluss-Zeugniss-ComCave-komprimiert_070423.pdf
SAP-Zertifikat-scan_070423.pdf
UC-4886ad30-4fac-4709-ba08-da72146d5d9c_070423.pdf
UC-af8ce77a-631d-4d3a-b84b-3bf426dc9ed3_070423.pdf
UC-c8455137-e9c3-4c20-992e-0ef34e33c6ca_070423.pdf
UC-b37b069c-d39a-4f5c-b23d-9fd31d2b9370_070423.pdf
UC-e7a7c97c-ece5-48a3-926e-27d5526e80af_070423.pdf
UC-d6b3302f-4f58-4231-96f7-8db46551e6fb_070423.pdf

Skills

Mit über 20 Jahren umfassender Erfahrung in der IT und einem beeindruckenden Track Record biete ich Ihnen meine unschätzbaren Fähigkeiten an. Von der Administration von Web- und VMware ESXi-Servern bis hin zur Python Django-Webentwicklung und Reparatur von PCs und Druckern – ich beherrsche das gesamte Spektrum.

In meinen früheren Positionen als technischer Supportmitarbeiter bei renommierten Unternehmen wie Dr. Wisplinghoff und meco IT AG konnte ich meine Expertise in Bereichen wie Medat, Active Directory, Kassensystemen und Veeam Backup Servern erfolgreich einsetzen. Dabei habe ich stets herausragenden Kundenservice und optimale Lösungen geliefert.
Als Inhaber einer erfolgreichen Internetagentur habe ich umfangreiche Erfahrung in der Pflege von Linux-Servern, Servervirtualisierung mit XEN und VMware ESXi sowie der Erstellung individueller Webseiten mit WordPress und einem eigenen CSS3-Framework. Zudem habe ich eine florierende Community mit dem yii2-Framework aufgebaut und beherrsche die neuesten Webtechnologien wie HTML5, jQuery und Python Django.

Meine früheren Tätigkeiten als Computerfachhelfer bei GE Compunet haben meine Fachkenntnisse in Hardwarekonfiguration, Drucker-Vorkonfigurationen und Serverbau weiter gestärkt. Rollout-Projekte für namhafte Kunden wie die Postbank, das Finanzministerium und das Bundesministerium für Verteidigung haben mir wertvolle Erfahrungen und einen ausgeprägten lösungsorientierten Ansatz vermittelt.

Mit meinem beeindruckenden beruflichen Hintergrund, meiner Expertise in verschiedenen IT-Bereichen und meiner nachgewiesenen Fähigkeit, erstklassige Ergebnisse zu liefern, bin ich die ideale Wahl für anspruchsvolle IT-Projekte. Überlassen Sie Ihre Herausforderungen mir und ich werde sie mit Leidenschaft, Fachkompetenz und Effizienz meistern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Andreas Borowczak Fachinformatiker Systenintegration aus Bergheim Fachinformatiker Systenintegration
Registrieren