Profilbild von Michael Fomenko freiberuflicher Ingenieur aus

Michael Fomenko

verfügbar

Letztes Update: 21.08.2023

freiberuflicher Ingenieur

Abschluss: Systems Engineering M.Eng.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Mein Name ist Michael Fomenko,
ich bin ein freiberuflicher Ingenieur. Ich helfe ihren Unternehmen bei der Realisierung komplexer Software und Hardware Systeme. Von der Planung bis zur Abnahme begleite ich die Projekte und reagiere agil auf veränderte Anforderungen.
Web: www.Fomenko.eu
WhatsApp: +4917677264506

Ich bringe folgende Fähigkeiten mit.

Projektleitung

- Erarbeitung von Anforderungen an das Projekt (Technische, Gesetzliche, Kundenwünsche)
- Konzept Entwicklung
- Systementwurf
- Projektplanung
- Lieferantenmanagement
- Aufgaben Definition und Zuweisung
- Qualitätsmanagement (Testplanung)
- Technische Dokumentation

Software Entwicklung
- Assembler, C, C++, Java, PHP, MySQL, Javascript, Python 3
- Deep Learning (Maschinelles Lernen)

Hardware Entwicklung
- Leiterplatten Entwurf (PCB)
- System Integration
- Prototypen Entwicklung

- FPGA (Xilinx VHDL)

darüber hinaus bringe ich 15 Jahre Linux Erfahrung mit.


freiberuflicher Ingenieur
Michael Fomenko
Holzmindener Str. 11
12347 Berlin
Tel.:+4917677264506
Email: info@fomenko.de
Finanzamt Neukölln
Steuernummer: 16/289/02393
Kleinunternehmer gemäß §19 Umsatzsteuergesetz

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Michael Fomenko freiberuflicher Ingenieur aus freiberuflicher Ingenieur
Registrieren